Comedy

YIN AND FOREVER YOUNG

Pasta del Amore

Tickets

© Nathanael Gautschi

Pasta del Amore, die Lokalmatadoren des gepflegten Humors unter- und oberhalb der Gürtellinie, sind zurück! Aber jünger sind auch sie nicht geworden. Diese empörende Erkenntnis verarbeiten Christian Gysi und Bruno Maurer zu einem Pointen-Feuerwerk erster Güte!

Maurer und Gysi befinden sich in der Mitte ihres Lebens und geben sich – wie alle in diesem bedrohlichen Alter – noch einmal den existenziellen Fragen hin. Und sie tun dies in gewohnter Pasta del Amore-Manier auf unkonventionelle, ja anarchistische Weise. Denn wer die beiden kennt, kann sich darauf verlassen, dass nichts so kommt, wie es zu erwarten war. Ein Streifzug durch das menschliche Dasein beginnt, das Publikum begegnet liebevoll und exakt gezeichneten Charakteren und taucht in eine Welt voller realitätsnaher Absurditäten ein.
Doch wo befinden sich die Erkenntnisse fürs Leben? Im Rucksack voller Erfahrungen? Auf neuen Wegen? Oder doch in festgefahrenen Strukturen? Da hilft es, Eindrücke zu sammeln. Noch einmal richtig Drogen zu nehmen. Auf Sonntagsfahrt mit zwei alten Damen zu gehen. Den Körper anzumalen. Oder tiefschürfende Selbstgespräche zu führen, auch wenn die innere Stimme nicht will.
Pasta del Amore stellt sich der Herausforderung und nimmt in «Yin and Forever Young» die zweite Lebenshälfte in Angriff. Mit viel Selbstironie und Spielfreude teilen sie ihre Erfahrungen aus der Mitte des Lebens mit ihrem Publikum. Denn eines ist klar: Wenn es langsam abwärts geht, zählt vor allem eines: Sink positiv!

Mitwirkende

Von & mit: Christian Gysi & Bruno Maurer.
Regie: Menf Rhyner.
Technik: Orhan Gül.
Produktionsleitung: Agentur Vogelfänger - Die Kulturvoliere.
Koproduktion mit: Bühne Aarau.

Infos

2 Std. inkl. Pause
Schweizerdeutsch
ab 12 Jahren

Plätze

Nummeriert

Spielort

Tuchlaube

Aufführungen

Januar 2023

Di 24

20:00
Tuchlaube

Comedy

YIN AND FOREVER YOUNG

Pasta del Amore

Zusatzvorstellung

Wiederaufnahme
Ausverkauft

Fr 27

20:00
Tuchlaube

Comedy

YIN AND FOREVER YOUNG

Pasta del Amore

Zusatzvorstellung

Wiederaufnahme
Ausverkauft
Pasta del Amore Yin Forever Young Go Crazy 02 High Res 3

© Nathanael Gautschi

Pasta del Amore Yin Forever Young Go Crazy 01 High Res 2

© Nathanael Gautschi

Pasta del Amore Yin Forever Young Phil Sophie 01 High Res 2

© Nathanael Gautschi