Musik

Jazzclub Aarau

TROIS CERCLES DE VERRE

Tickets

Bild: zVg

Der Jazzclub Aarau ist ein willkommener Gast bei der Bühne Aarau. In der Alten Reithalle oder in der Bar im Stall sorgt er einmal im Monat für jazzige Momente.

«Trois Cercles de Verre» eröffnet einen Raum der Wahrnehmung. Welche Beziehung habe ich zu dem Mobiliar, das mich umgibt? Welcher Kontakt wird zwischen meiner Psyche und der äusseren Umgebung hergestellt? Und schliesslich: Was ist der Filter, der mir erlaubt, meine Umgebung zu sehen?
Die vier Musiker greifen auf die musikalischen Traditionen des Jazz, der Musette und des Balkans zurück und entwerfen Stücke mit sensiblen Massstäben. Von der Romantik bis zum Lärm, von der Klarheit bis zur Abstraktion. Stets in klare Linien geschnitten, erzählt ihre Musik von den Emotionen, die durch Gesten und Alltagsgegenstände wie Stühle oder Tische hervorgerufen werden. Die Tür ist offen.

www.antoinehumberset.ch/trois-cercles-de-verre

Eintritt CHF 30.– Mitglieder CHF 20.– Kulturlegi, Schüler und Studenten mit gültigem Ausweis CHF 10.–

Programm Jazzclub

Mitwirkende

TROIS CERCLES DE VERRE: Antoine Humberset (Flöten, Kompositionen). Daniel Roelli (Klavier). Vito Cadonau (Kontrabass). Marius Rivier (Schlagzeug).

Plätze

Nicht nummeriert

Spielort

Alte Reithalle

Aufführungen

April 2024

Do 11

20:15
Alte Reithalle

Musik

Jazzclub Aarau

TROIS CERCLES DE VERRE

Tickets