Diverses

FINTA* & VIEW

Live-Podcast

Tickets

©Manuela Furger

Sichtbarkeit und Diversität – FINTA*view porträtiert FINTA* Personen aus der Kulturbranche. Im Kanal K Podcast von Jana Heimgartner und Shannon Hughes erfährst du von aktuellem Schweizer Kulturschaffen.

Einmal im Monat treffen sich die beiden Podcasterinnen mit einer Persönlichkeit und sprechen über deren (künstlerische) Tätigkeiten – auch in die Bar im Stall bringen sie eine Gesprächpartnerin mit: Die Musikerin Melicious.

In jeder Sendung werden FINTA* Songs aus der Schweiz vorgestellt und im Segment «FINTA* – Not to miss» folgen Empfehlungen von Events, Lesungen, Filmen.

Wenn ihr live bei einem Podcast dabei sein wollt und mehr über das Kulturschaffen von FINTA* Personen in der Schweiz Bescheid wissen wollt, ist dieser Anlass genau der richtige für euch.

Wenn ihr schon vorab Lust habt, eine Sendung von FINTA* zu hören, dann besucht KanalK.

Pünktlich um 20 Uhr gehen wir live auf KanalK und bitten somit alle Gäste davor einzutreffen.

Mitwirkende

Von & mit: Jana Heimgartner & Shannon Hughes.
Podcast Gast: Melicious.
Organisation: Programmgruppe Bar im Stall & Kanal K.

Infos

Deutsch

Plätze

Nicht nummeriert

Spielort

Bar im Stall

Aufführungen

April 2023

Di 25

20:00
Bar im Stall

Diverses

FINTA* & VIEW

Live-Podcast

Kollekte