Theater

Die Vermählung

Eine Hochzeitsperformance
Proberaum Zukunft

Tickets

zVg

Gegenwart und Zukunft scheinen sich zurzeit schlecht zu vertragen. Multiple Krisen und der fehlende politische Wille verdüstern die Aussichten auf ein lebenswertes Morgen. Doch was wäre, wenn die Gegenwart mutig wäre und die Zukunft sich gleichzeitig aus der Deckung wagen würde? In «Die Vermählung», dem dritten und letzten Teil des Aargauer Theater- und Gesellschaftsprojekts «Proberaum Zukunft», lässt das Kollektiv das Unwahrscheinliche auf humorvolle Weise Wirklichkeit werden und lädt zum Fest ein.

Die Gegenwart und die Zukunft werden heiraten. Doch noch ist kein Ja-Wort gesprochen und sind keine Ringe getauscht. Und wie die Zeiten uns gelehrt haben, kann immer alles anders als geplant kommen.
In dieser rauschenden Hochzeitsfeier werden die Zuschauer:innen zu illustren Gästen einer ganz besonderen Trauung. Anekdoten von früher und peinliche Kindheitsfotos inklusive. Comedienne Jane Mumford führt das Publikum durch den Abend und leitet die Zeremonie. Als Gäste sind Sie eingeladen mitzufeiern, am Hochzeitsmahl teilzunehmen, und im Anschluss auch das Tanzbein zu schwingen.
Dresscode: dancing shoes!

Mitwirkende

Von & mit: Marcel Grissmer, Jane Mumford, Nikolai Eneas Prawdzik, Sarah Verny & vielen anderen.

Infos

3 Std.
ab 14 Jahren

Plätze

Nicht nummeriert

Spielort

Alte Reithalle

Aufführungen

November 2022

So 20

18:00
Alte Reithalle

Theater

Die Vermählung

Eine Hochzeitsperformance

Proberaum Zukunft

Die Bar im Stall bleibt vor, während und nach der Vorstellung geschlossen.
Tickets