Diverses

Hören & Geniessen

Konzert und Weindegustation
«resonart Quartett» & Winzerfamilie Huwiler

Tickets

Foto: zVg

Franz Xaver Richter, Bedřich Smetana und Joseph Haydn im Stall? Das gibts nur bei uns!

Die vier jungen Musiker:innen des «resonart Quartett» verwandeln unseren Stall in einen Konzertsaal. Auf ihrer ersten Konzertreihe als Ensemble spielen sie eine Auswahl an Kompositionen der drei Komponisten aus dem böhmischen und mährischen Raum.
Doch damit nicht genug! Für jedes musikalische Stück empfiehlt uns die Winzerfamilie Huwiler des Weinguts Klosterhof in Aesch den passenden regionalen Wein, der selbstverständlich auch degustiert werden kann. Damit wird dieses einmalige Konzerterlebnis wunderbar abgerundet.

Am Ende des Abends gibt es eine Kollekte zugunsten der Musiker:innen. Für die Teilnahme an der Weindegustation wird ein bescheidener Unkostenbeitrag erhoben.

Mitwirkende

MIT: Programmgruppe Bar im Stall.
VON: Gregor Bugar (Viola), Silvan Irniger (Violine), Carolina Picas Magalhães (Violine), Deborah Di Marco (Violoncello) & Winzerfamilie Huwiler.

Plätze

Nicht nummeriert

Spielort

Bar im Stall

Aufführungen

Februar 2023

Fr 10

20:00
Bar im Stall

Diverses

Hören & Geniessen

Konzert und Weindegustation

«resonart Quartett» & Winzerfamilie Huwiler

Kollekte
X IMG 0280

Foto: zVg

029

Foto: zVg