Musik

Jazzclub Aarau

Pamplona Grup

Tickets

Foto: zVg

Der Jazzclub Aarau ist ein willkommener Gast bei der Bühne Aarau. In der Alten Reithalle oder in der Bar im Stall sorgt er einmal im Monat für jazzige Momente.

Pamplona Grup: acht Menschen, alle Siebensachen. Was vor zehn Jahren als osteuropäischer Spaziergang begann, ist eine Langstreckenwanderung ins Unerhörte geworden. Komm doch mit, wir haben Snacks.
Die Pamplona Grup hat am neuen Album «Teppich» lange gefeilt, lange gefeilscht auch, bis sich diese  elf  instrumentalen Lieder wahlweise so fortbewegen und so innehalten und so auf viele Seiten offen sind, wie sie das nun machen. Unterwegs findet diese Band Kleinode, streut Salz vor die Hunde, springt ins Bad, schwimmt sich frei oder verschärft die Gangart dann auch mal Dank einem Trip mit dem Interregio. Und wir – die Hörer:innen und Weggefährt:innen – rollen uns ein und rein in den Teppich, der unendlich neugierig gewoben scheint und immer neue bekannte-unbekannte Muster bereit hält.

Mitwirkende

Lapsteel & Gitarre: Beda Mächler.
Posaune: Bendo Fischer.
Gitarre: Claude Stucki.
Bass: Christoph Küng.
Violine: Dominik Meyer.
Klarinette: Fabian Mösch.
Drums & Perkussion: Lukas Briner.
Trompete: Matthias Manser.
Veranstalter: Jazzclub Aarau.

Plätze

Nicht nummeriert

Spielort

Bar im Stall

Aufführungen

Februar 2023

Do 09

20:15
Bar im Stall

Musik

Jazzclub Aarau

Pamplona Grup

Tickets